Turnabteilung FC-Straßkirchen
20. Kinder- und Jugensportfest am 29. Juni 2012

Am Freitag den 29. Juni fand das 20. Kinder- und Jugendsportfest der Turnabteilung statt. 1993 wurde es durch den damaligen Abteilungsleiter Ludwig Kubitschek in Leben gerufen und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Trotz strahlendem Sonnenschein und gefühlten 30 Grad Celsius hatten sich ca. 55 Kinder und Jugendliche eingefunden. Reinhold und Tina Rauschendorfer haben sich auch heuer wieder abwechslungsreiche Übungen einfallen lassen. Die Hitze machte den Kindern scheinbar nichts aus, voller Ehrgeiz kämpften sie um die begehrten Punkte. Die etwas älteren konnten die Disziplinen für das Jugendsportabzeichen absolvieren.

Die Preisverteilung hat im Rahmen des Sommerfestes am 14. Juli an der Sportanlage stattgefunden.

Das Schwimmen für das Sportabzeichen findet am 26. Juli im Freibad Reißing statt.

Fotos vom Kindersportfest

Fotos von der Preisverteilung

Zurück zu Aktuelles

Zurück zu Fotos