Kindersportfest 2006

14. Straßkirchner Kinder- und Jugendsportfest

Das Kinder- und Jugendsportfest der Turnabteilung des FC-Straßkirchen, das heuer zu 14. Male stattfand, konnte bei idealen Witterungsbedingungen und reger Beteiligung ausgetragen werden. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 81 Kinder am Straßkirchner Sportgelände um ihre Leistungen unter Beweis zu stellen. Der Übungsleiter Uli Schwab und seine Helfer waren erfreut über die ständig steigende Anzahl der Teilnehmer, vor allem über die hohe Anzahl der kleinen Sportler aus der Gruppe von Sophia Schwab. In vier Disziplinen, Weitsprung, 50 bzw. 75 m Sprint, Schlagball, 400 bzw. 800/1000 Meterlauf, wurden Wertungen erstellt. Anschließend konnten die Kinder ihr Talent und ihre körperliche Fitness noch auf einem Geschicklichkeitsparcour testen. Die Sieger werden in einem speziellem Punktesystem ermittelt, das auch den jüngeren Teilnehmern die Chance auf vordere Plätze verhilft. Die Siegerehrung erfolgte im Rahmen einer gesonderten Grillfeier, bei der die Teilnehmer mit Urkunden und kleinen Geschenken geehrt wurden (hier gibts Bilder).

Hier gehts zu den Bildern !!!

Mädchen Gesamtergebnis Laufen Schlagball Weitsprung Zusatz
Buben Gesamtergebnis Laufen Schlagball Weitsprung Zusatz